Garantie

Wenn Sie technische Probleme mit Ihrem Produkt haben, kontaktieren Sie uns umgehend. Das Produkt enthält entsprechend den Deutch Vorschriften eine zweijährige Hersteller-Garantie.

Was bedeutet die Garantie?

  • Der Kunde ist dazu verpflichtet, das Produkt entsprechend unserer Rückgabebedingungen zurückzusenden.
  • Nachdem wir das Produkt erhalten haben, werden wir untersuchen, welche technischen Probleme vorliegen und Ihnen einen Bericht sowie einen Ersatz (Produkt-Umtausch oder Kostenerstattung, inklusive Lieferkosten) zukommen lassen.

Eine Garantie ist nicht gewährleistet, wenn:

  • Das Problem nicht in unseren Garantiebestimmungen enthalten ist (z.B.) Schäden, Probleme, die durch eine falsche Installation entstanden sind).
  • Das Produkt keine Fehler aufweist und funktioniert.
  • Der Käufer keinen Kaufbeleg vorweisen kann und somit nicht beweisen kann, dass die Rückgabe des Produktes noch innerhalb der Garantieperiode liegt.